Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Echte Plusenergie.

ENERGIE NACHHALTIG „VERSCHWENDEN“
ODER:
DIE NEUE GELASSENHEIT DER KAMPA SELBSTVERSORGER.

Plusenergie sehen wir vor allem als Befreiung. Befreiung vom Diktat des sparsamen Wohnverhaltens.
Denn wenn Raumwärme fast ohne Heizen verfügbar ist, Licht nur unwesentlich Energie erfordert und im Übrigen die Energie am Gebäude selbst und zu 100 % erneuerbar erzeugt wird, dann können Sie ganz gelassen und guten Gewissens großzügig damit umgehen.

 

Sätze wie „Jetzt dreh doch mal die Heizung runter beim Lüften“ oder „Wie oft soll ich denn noch sagen, dass du das Licht ausschalten sollst, wenn du gehst“ gehören endlich der Vergangenheit an.

 

Was im ersten Moment nach Verschwenden aussieht, ist in Wahrheit nachhaltige und echte Plusenergie der KAMPA Selbstversorger.

Festbeleuchtung

 

Na klar! Das bisschen Strom, das benötigt wird,um das ganze Haus umwerfend in Szene zusetzen, fällt gar nicht auf und wird zudem nochselbst erzeugt.

Der Letzte macht das Licht aus war gestern.

Stand By 24/7

 

Heute zieht man keine Stecker mehr oder krabbelt vor dem Urlaub umständlich hinter die Geräte, um den Stand by Modus auszuschalten. Denn den für Stand by rund um die Uhr benötigten Strom machen wir ja selbst.

Barfußwarm im Winter

 

Wollsocken Ade! Wir brauchen euch jetzt wirkich nicht länger. Bei uns Zuhause laufen wir immer barfuß, selbst im Winter. Toll, nicht?