Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

MAGOS_3


Ein Wintergarten lässt viele Herzen höher schlagen. Da hat man das Gefühl, der Sommer endet nie. MAGOS_3 heißen die Häuser, die mit klassischen oder modernen Wintergärten optisch ganz individuelle Akzente setzen. Für lichtdurchflutete Räume und eine immerwährende Verbindung nach draußen.

MAGOS_3.1390

Ein echter Wintergarten bis unter's Dach.

Für alle, die einen echten Wintergarten lieben: Er reicht vom Erdgeschoss bis ganz unter das Dach. Ein attraktiver Hingucker von außen und ein Platz an der Sonne von innen.
Praktisch sind der Abstellraum neben der Küche, der auch als Speisekammer genutzt werden könnte und der geräumige Technikraum.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

MAGOS_3.1540

Mehr Licht im Wohnbereich.

Ein Wintergarten mit Fenstertüren, der sich also öffnen lässt und direkt auf die Terrasse führt, ist gut durchdacht und neben seiner Funktion als „Raumöffner“ und „Lichtspender“ auch noch äußerst praktisch.
Er wirkt deshalb sowohl als Teil des Wohnbereiches als auch als Teil der Terrasse. Im Dachgeschoss profitiert das Schlafzimmer von den großen Glasflächen.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

MAGOS_3.1650

Offene Galerie mit Übereckverglasung.

Die offene Galerie mit der Übereckverglasung ist ein richtiger zusätzlicher Wohnbereich im Dachgeschoss.
Ideal als Rückzugsort. Im Erdgeschoss sind Speisekammer, Garderobe und Abstellraum raffiniert integriert und funktionieren als praktische Alltagshelfer hervorragend. Die Treppe fungiert als attraktiver
Raumteiler im offenen Wohn-Essbereich.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

MAGOS_3.1810

Vom Wintergarten direkt ins Grüne.

Im Sommer draußen frühstücken und im Winter gefühlt auch. Das erreicht man nur mit einem Wintergarten, der eine Seite komplett öffnen kann. Im Sommer zum Rausspazieren und im Winter sitzt man trotzdem noch wie im Garten – wie es der Name schon sagt.
Die Fensterfront im Osten setzt sich bis in das Schlafzimmer im Dachgeschoss fort, sodass hier die morgendlichen Sonnenstrahlen gleißend einfallen können. Auch gut durchdacht: Das separate WC, welches sich gleich neben dem Bad befindet.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss