Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Dreigiebelhaus mit mittlerem Quergiebel: TRITOS_2


Prominent aber nicht dominant – der wohlproportionierte Quergiebel fügt sich organisch in die Fassade dieses Fertighauses ein und lockert die Traufseite harmonisch auf. Richtig wertvoll macht ihn aber seine Funktion, denn er ist ein wahrer Raumgewinner und fängt ein Höchstmaß an Sonnenlicht ein.

TRITOS_2.1460

Schlafbereich mit Ankleidezimmer, vereint unter dem Giebeldach.

Ein eigenes Ankleidezimmer ist mehr als purer Luxus, es ist absolut praktisch. Vor allem, wenn es elegant durch eine Schiebetür vom Schlafzimmer getrennt wird. Da heißt es einfach anlegen, ablegen, Tür zuschieben und fertig. Und da das TRITOS_2 146 m2 Wohnfläche hat, ist noch jede Menge Platz für zwei Kinderzimmer und ein geräumiges Bad. Alles bei einer angenehmen Höhe des Kniestocks von 180 cm.
Das Erdgeschoss vereint großzügig Wohnen, Essen und offene Küche – alles schön hell mit ganz viel Platz. Gut durchdacht ist auch die Garderobenecke im Eingangsbereich, und natürlich das Energiesparkonzept. Denn wie alle KAMPA-Modelle ist auch das TRITOS ein Effizienzhaus 40 Plus.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_2.1550

Da passt alles – vom dritten Giebel bis zur Speisekammer neben der Küche.

Eine Speisekammer direkt neben der Küche ist Gold wert. Darüber freut sich jeder Küchenprofi und -amateur. Ebenso wie über die offene Küche, die kommunikativ in den Ess- und Wohnbereich übergeht. Das ist Vielfalt in der Einheit und zeigt, welche Möglichkeiten die 155 m2 Gesamtfläche in diesem Selbstversorgerhaus bieten.
Im Obergeschoss wurde der Quergiebel in dem Dach mit 35° Neigung geteilt, damit jeder etwas von dem begehrten, lichtdurchfluteten Wohnraum abbekommt. Insgesamt bietet die Etage Raum für zwei Kinderzimmer, das Schlafzimmer und ein geräumiges Bad, alles bei einer Kniestockhöhe von 180 cm.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_2.1590

Wohnträume unter dem Giebeldach mit großzügigem Koch-Essbereich.

Hier werden Raumwunder wahr: Unsere Architekten haben den Technikraum einfach in die Garage ausgelagert. Das Ergebnis ist ein XXL-Wohn-Ess-Kochbereich, der keine Wünsche offenlässt. Hier werden Ihre Wohnträume auf 159 m2 Gesamtfläche wahr, bis hin zur nachhaltigen Energieversorgung, die in dem Effizienzhaus 40 Plus garantiert ist.
Oben geht es großzügig weiter. Dort gruppieren sich zwei Bäder, zwei Kinderzimmer und ein Schlafbereich mit geräumiger Ankleide unter dem Quergiebel. Alles mit einer Dachneigung von 35° und einem Kniestock mit einer Höhe von 180 cm.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_2.1600

Das perfekte Zuhause für große Familien ist ein Dreigiebelhaus.

Das Obergeschoss dieses Fertighauses mit einer Gesamtfläche von 160 m2 ist ideal für größere Familien. Dort ist unter einem Giebeldach mit 35° Neigung viel Raum für drei freundliche, helle Kinderzimmer. Da findet nicht nur der Nachwuchs seinen persönlichen Rückzugsort. Die Eltern schlafen unter dem Quergiebel und genießen dabei den besonderen Charakter, den dieses TRITOS-Modell bietet.
Das Erdgeschoss ist bewusst kompakt und multifunktional konzipiert. Dort befinden sich die Speisekammer neben der Küche, ein Duschbad und eine praktische Garderobe. Hier findet das pralle Familienleben statt. Und damit sich dabei jeder wohlfühlt, ist das Selbstversorgerhaus mit modernster Energiespartechnik ausgestattet.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_2.1720

Alles im Griff im Dreigiebelhaus.

Praktisch und hilfreich ist der großzügige Hauswirtschaftsraum: Er ist direkt von der Küche aus zugänglich und spart dadurch weite Wege. So kann das Essen auf dem Herd stehen, während nebenbei mal schnell der Trockner eingeschaltet wird. Das ist perfektes Zeitmanagement auf 172 m2 Wohnfläche, von denen das Erdgeschoss aufgrund des weitläufigen, allseits schön belichteten Wohn-Essbereichs begeistert.
Oben freut man sich über zwei Kinderzimmer, ein Schlafzimmer und eine zusätzliche, separate Toilette. Und natürlich über einen Kniestock von 180 cm, der eine optimale Nutzung der Räume erlaubt. Nicht zu vergessen, die Vorteile eines echten Plusenergiehauses mit Photovoltaik-Anlage und Stromspeicher serienmäßig. Das macht das Leben deutlich angenehmer und eröffnet finanzielle Freiräume.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

TRITOS_2.1740

Das Dreigiebelhaus mit der Galerie als extra Sonnenplatz.

Das Highlight dieses Fertighauses ist eindeutig die sonnendurchflutete Galerie, überdacht vom Quergiebel. Sie ist der ideale Ort für ein gutes Buch, eine Tasse Cappuccino oder ein entspanntes Gespräch. Dazu kommt im Obergeschoss als weiteres Highlight ein geräumiges Schlafzimmer mit integrierter Ankleide. Das Effizienzhaus 40 Plus bietet aber auch noch behaglichen Platz für zwei Kinderzimmer und das Bad, alles im Obergeschoss.
Das Erdgeschoss rundet den weitläufigen Gesamteindruck vollends ab: alles ist großzügig und öffnet Blickachsen. Ein wahres Raumwunder mit 174 m2 Gesamtfläche.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss