Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

1. Bemusterung - Premiere in Waldhausen

Unsere Baufamilie Irismatow waren die Ersten, die in unserer Bemusterungswelt in unserer neuen Firmenzentrale in Waldhausen die Ausstattung für ihr neues Traumhaus mit unserem Einrichtungsspezialisten Helmut Gottschlich ausgewählt haben. Das haben wir gemeinsam gebührend gefeiert.

Für unseren Geschäftsführer Josef Haas war es eine Selbstverständlichkeit, persönlich dabei zu sein und sich mit einem Blumenstrauß für das Vertrauen zu bedanken. So wird bald in der Nähe von Lindau ein Effizienzhaus Plus von KAMPA in individuell auf die Wünsche der Bauherren zugeschnittenes Haus stehen.

Seit dieser Bemusterungspremiere geht es Schlag auf Schlag und wir freuen uns sehr darüber, dass alle unsere Kunden begeistert sind und die Bemusterung als echtes Erlebnis empfinden. Wir werden in Kürze die verschiedenen Bereiche hier vorstellen. Freuen Sie sich darauf.