Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Björn Kircheisen vertraut auf Fertighäuser von KAMPA

Selbstversorger trifft Spitzensportler – Björn Kircheisen ist der nächste Wintersportstar, der sich in die Liste prominenter KAMPA-Hausbesitzer einreiht ...

Der bekannte und erfolgreiche Wintersportler, unter anderem Weltmeister und Olympia-Silbermedaillengewinner, baut auf KAMPA. Als erfolgreicher Leistungssportler weiß er, wie man ungeahnte Energien freisetzt, um Höchstleistungen zu erzielen. Das passt gut zu dem schwäbischen Vorreiter für energieeffizientes Bauen. So verwundert es also nicht, dass Kircheisen beim nächsten großen Sprung in seinem Leben auf KAMPA setzt. Mit einem Effizienzhaus Plus, das wegen seiner hochgedämmten Gebäudehülle von Haus auf mit einem minimalen Bedarf an Primärenergie auskommt, erhält er genügend Energie für den weiteren Lauf des Lebens. Er macht sich damit energetisch unabhängig, weil das Haus mehr Strom erzeugt, als es selbst und seine Bewohner verbrauchen.

>> Vollständige Pressemeldung lesen