Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Spitzensportler und Eisschnellläufer Nico Ihle baut mit KAMPA

Der Weltklassesportler und Eisschnellläufer Nico Ihle hat einen Partner für den Bau seines Hauses gefunden: Er hat sich für ein zukunftssicheres Selbstversorgerhaus von KAMPA entschieden, bei dem die Energiekosten gegen Null gehen.

In der Bemusterungswelt im Bauinnovationszentrum in Aalen-Waldhausen überzeugte er sich zusammen mit seiner Frau ausführlich von der Ausstattungsvielfalt und den Möglichkeiten für ein KAMPA Fertighaus.

Beide waren begeistert von der Ausstellung auf über 2.500 m², in der alles präsentiert wird, was das moderne Wohnen ausmacht und natürlich auch von der nachhaltigen und energieeffizienten Bauweise, die bestens auf die Zukunft einer jungen Familie abgestimmt ist. Denn das Effizienzhaus 40 mit Photovoltaik-Anlage und Stromspeicher macht unabhängig von steigenden Energiekosten und die Bauherren zu Selbstversorgern.

Der Sportler Nico Ihle stellt seine Leidenschaft für beste Leistungen bei Wettkämpfen immer wieder unter Beweis. Die zahlreichen Titel, darunter einmal deutscher Meister im Sprint-Mehrkampf, 5 x Deutscher Meister über 500 Meter oder ein erster Platz über 1000 Meter beim Weltcup in Berlin, sprechen für sich. 

Der Traum vom eigenen Haus wird für Nico Ihle ganz entspannt Wirklichkeit. Mit KAMPA entsteht ein individuelles und zukunftssicheres Zuhause zum Wohlfühlen und zum Feiern der großen und der kleinen Erfolge. Und ein Ort, an dem Familie und Freunde immer willkommen sind.