Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Mit Plus-Energie zum Selbstversorger werden - sogar beim Autofahren!

Ein Haus, das mehr Energie erzeugt als es selbst verbraucht und den Überschuss sogar noch speichert. Ein Traum? Mitnichten!

Bei allen KAMPA Häusern handelt es sich um Plus-Energie Häuser, das bedeutet, sie versorgen sich mit selbst erzeugtemStrom. Dabei produzieren sie mehr Energie als sie selbst verbrauchen, der Überschuss wird gespeichert, um ihn dann bei Bedarf abzurufen. Das ist ökologisch, nachhaltig und extrem wirtschaftlich und macht KAMPA Bauherren zu Selbstversorgern.

Selbst für Elektromobilität bleibt noch genügend Strom übrig. Davon hat sich unser Hauptdarsteller, der Audi A3 e-tron, bei dem Dreh zu unserem Spot allzu gern überzeugen lassen!

<iframe src="https://www.youtube.com/embed/aOcI9ThYk0E?rel=0" height="315" width="560"></iframe>