Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

KAMPA erneut mit Bestnoten beim Focus Money Test ausgezeichnet

Energieeffizienz, Vielfalt, verlässliche Kalkulation: Fertighäuser erobern deutsche Wohnsiedlungen. FOCUS MONEY hat die fairsten Anbieter ermittelt – und dafür 1.300 Bauherren nach ihren Erfahrungen gefragt. Das Ergebnis bestätigt die Philosophie von KAMPA eindrucksvoll: Nach herausragenden Ergebnissen im vergangenen Jahr glänzt die bekannte Fertighaus-Marke erneut mit Bestnoten als einer der fairsten Fertighaus-Hersteller in Deutschland.

Unter anderem in den Kategorien „Faires Preis-Leistungs-Verhältnis“ und „Nachhaltigkeit und Verantwortung“ wurden Spitzenplätze belegt. Aber auch in Sachen faire Produktleistung und faire Kundenberatung konnte KAMPA bei seinen Bauherren überzeugen.

Wünsche erfüllen, Träume wahr werden lassen und Zukunft aktiv gestalten: Das Versprechen des Fertighaus-Herstellers KAMPA ist weit mehr. Mit seinen zukunftsorientierten Wohnkonzepten, die in puncto Energieeinsparung höchste Maßstäbe setzen, machen sich die neuen Besitzer von KAMPA Häusern unabhängig von der gewohnten, externen Energieversorgung und werden zu „Selbstversorgern“. So wundert es nicht, dass mit einem „Sehr gut“ ein Spitzenplatz für nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln erreicht wurde. Eine optimierte gedämmte Gebäudehülle, solare Wärmegewinne in Verbindung mit einer innovativen Wärmepumpe, der eigenen Photovoltaikanlage auf dem Dach und einem Stromspeicher lassen die Kosten für Heizung, Warmwasser und Strom im Prinzip gegen Null gehen. Mehr noch: es wird mehr Strom erzeugt, als das Haus verbrauchen kann. Eben Plus-Energie – serienmäßig, ohne Aufpreis. Auch diese Tatsache, die das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar macht, war den Bauherren die Bestnote wert.

Pressemeldung herunterladen >

Ihr Ansprechpartner
Ansprechpartner für die Presse

Für weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial wenden Sie sich bitte an: 
Joanna Wagner
Tel.:  +49 7367 92092-401
E-Mail: joanna.wagner@kampa.de