Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

KAMPA verlost buntes Kinderhaus bei „Aalen City blüht“

KAMPA hat die richtigen Ideen für nachhaltiges Bauen

 

Aalen/Waldhausen, September 2016 –KAMPA erfüllt mit seinen energieeffizienten Häusern vor allem große Wohnträume. Mit nachhaltigem Energiekonzept und ressourcenschonenden Baustoffen. Mit der Verlosung eines farbenfrohen Kinderspielhauses für den Garten lässt der Fertighaushersteller bei der Stadtaktion „Aalen City blüht“ nun aber auch Kinderherzen höher schlagen. Getreu dem Motto: Wenn ein großes Haus von KAMPA aus dem nachhaltigen Rohstoff Holz gefertigt ist, dann soll das für Kinder erst recht daraus gebaut sein.

Im Rahmen von „Aalen City blüht“ lud KAMPA als einer der Hauptsponsoren des 8-wöchigen Events an zwei Sonntagen, am 3. Juli und am 7. August 2016 zu Tagen der Offenen Tür in das Bauinnovationszentrum in Waldhausen ein. Mit den Themen „Wohn- und Lebensqualität mit Holz und Natur“ und „Sicherheit und Elektromobilität“ schaffte KAMPA zwei Erlebniswelten, die jeweils für die ganze Familie attraktive Angebote bereithielten. So präsentierten zahlreiche Aussteller ihre Produkte, Fachvorträge konnten besucht werden, nachhaltiges und energieeffizientes Bauen live erlebt werden, Testfahrten mit innovativen Elektroautos und E-Bikes absolviert werden und vieles mehr. „Die Tage sollten etwas für die ganze Familie sein, deshalb hatten wir jeweils ein spezielles Programm vorbereitet, das alle von Klein bis Groß anspricht,“ verrät Geschäftsführer Josef Haas. Bei dem Fest standen deshalb auch die Interessen der kleinen Gäste im Fokus. Absolutes Highlight neben Kinderschminken, Torwandschießen etc. war das Gewinnspiel für ein farbenfrohes KAMPA Kinderhäuschen aus Holz. Das attraktive Spielhaus war natürlich auch in der Aalener Innenstadt präsent, um auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Jetzt war es soweit. Die Glücksfee hat aus den vielen Teilnehmern die neuen Hausbesitzer gezogen: Glücklicher Gewinner des Häuschens aus Massivholz ist die Familie Gundermann aus Ludwigsburg. Am 12.09.2016 fand die feierliche Übergabe des bereits fertig bemalten und TÜV geprüften Häuschens statt. Der zuständige KAMPA Experte für energieeffizientes Bauen Christian Zapf hat im Beisein von Reinhard Skusa von Aalen City Aktiv gratulierten den stolzen Besitzern. Wir gratulieren Familie Gundermann zum Gewinn des KAMPA Kinderhäuschen und wünschen viel Spielvergnügen.


Pressemeldung herunterladen >

Ihr Ansprechpartner

Für weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial wenden Sie sich bitte an:

Joanna Wagner
Tel.:  +49 7367 92092-401
E-Mail: joanna.wagner@kampa.de