Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Ein perfekter Plan für's Leben

Das Leben ist bei vielen Menschen vielfältig und bringt immer wieder Neues. Manchmal nimmt es seinen Verlauf aber wie es oft im Leben ist: Eine Familie gründen, einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Nachdem bei Familie Deutsch die Familienplanung in den Mittelpunkt gerückt ist, sollte nun auch der Wunsch nach einem Eigenheim mit genügend Platz für Kinder in die Tat umgesetzt werden. Die Planungen wurden gestartet und bereits im Vorfeld kristallisierte sich heraus, dass das neue Traumhaus in puncto Energieeffizienz und Ausstattung hohe Anforderungen erfüllen muss. Bei einem Besuch im Bauzentrum Poing war schnell klar, dass es ein Fertighaus von KAMPA werden soll.



"Bei KAMPA haben wir uns am wohlsten und am besten beraten gefühlt, das Konzept passt voll und ganz zu unserem Plan. KAMPA wird unser Partner für unser Haus", das war das Fazit der Familie Deutsch nachdem sie die verschiedenen Anbieter im Musterhauspark genauer unter die Lupe genommen haben. So wurde die Hausplanung in Angriff genommen und mit offenem Wohnkonzept, zwei Kinderzimmern und einer großen Garage geplant und verwirklicht. Mittlerweile tobt die kleine Tochter durch’s Haus und ein Geschwisterchen ist auch schon unterwegs.

"Eine besondere Herausforderung bei der Planung ist die Ausstattung", erinnert sich Frau Deutsch "Mein Mann und ich haben unzählige, ausgedehnte Gespräche über jedes Detail geführt und jedes Detail geplant, von der Platzierung  der Steckdosenanschlüsse bis zur Farbgebung in unserem Haus. Jede Kleinigkeit musste vorab schon abgeklärt werden, wo steht der Fernseher, wo der Esstisch, wo soll ein Nachtlicht für die Kinder installiert werden. Das waren aufregende Wochen."

Je besser man sich im Vorfeld vorbereitet, desto reibungsloser und entspannter verläuft dann auch die Bemusterung. "Bei KAMPA bleiben in der Bemusterungswelt wirklich keine Wünsche offen. Sie ist einfach fantastisch. Die große Auswahl an hochwertigen und tollen Ausstattungsdetails, die bereits in der Basisausstattung enthalten sind, hat uns überwältigt. Die Beratung und Begleitung durch das Bemusterungsteam ist hervorragend. Auf alle besonderen Wünsche wird kompetent und individuell eingegangen. Dazu kommt die herzliche Gastfreundlichkeit mit der man empfangen und betreut wird. Hier hat man eine perfekte Basis, um sich den Wunsch nach seinem Traumhaus erfüllen zu können."

Fakten

Fakten zum KAMPA Bauherrenhaus Deutsch:

Stil: Haus Oslo mit Doppelgarage
Abmessungen: 11,70 m x 8,50 m
Bauweise: Holztafelbauweise
Dach: 25° Satteldach, Kniestock 190 cm
Fassade: Putz + Rombusverschalung
Wohnfläche:  ca. 151 m2

Besondere Details:

Effizienzhaus

plus mit Effizienzhaus 40 Ausstattung inklusive Thermodach,

Passivhauswand, 3-Scheiben-Thermoverglasung, Luft- Wasser-Wärmepumpe als

Splitgerät, mit Komfortlüftung, Wärmerückgewinnung und Kühlfunktion

sowie Photovoltaikanlage und Energiespeicher.

Suche mein Berater vor Ort