Infos anfordern Suche
Infos anfordern Suche

Kundenhaus aus Leipzig/Markkleeberg

Am 11. November 2013 erhielt Verkaufsberater Michael Nentzel folgende E-Mail der Bauherrenfamilie Zschau:

Sehr geehrter Herr Nentzel,
                                                                                                                                     
wir wohnen nun „schon“ 20 Monate in unserem Kampa-Haus. Ringsherum im Wohngebiet „Weinteichaue“ in Markkleeberg sind in dieser Zeit viele neue Häuser errichtet worden. Die jeweiligen Bauabläufe konnten wir als Rentnerehepaar relativ intensiv verfolgen und das Baugeschehen betreffende Gespräche mit den Bauherren und Handwerkern führen. Die dabei gewonnenen Eindrücke haben wir mit denen, die wir beim Bau unseres Hauses machten, verglichen.

Wir sind bei diesen Vergleichen zu der Überzeugung gelangt, dass das „Kampakonzept“ mit Beratung, Hausverkauf, Hausaufstellung, Betreuung und das Prinzip der „örtlichen Unternehmer“ mit einem professionellen ortsansässigen Koordinator für Erdaushub und Außenreviergestaltung und der damit verbundenen Bauherrenbetreuung keinen Vergleich mit den hier im Baugebiet aktiv gewesenen Hausanbietern scheuen muss... Im Gegenteil, wir sind bei von uns durchgeführten Vergleichen, die natürlich etwas subjektiv geprägt sind, zu der Meinung gelangt, dass wir mit einem anderen Hausanbieter garantiert nicht besser gefahren wären.
Dies wollten wir Ihnen heute dankend mitteilen.

Mit herzlichen Grüßen

Gabriele und Gunter Zschau

Suche mein Berater vor Ort