SETROS 2.2330

Die großzügige Stadtvilla

Mit Holz bauen, Großzügigkeit spüren und Selbstversorger werden – das waren die drei wichtigsten Aspekte für die Bauherrenfamilie aus Eberschwang, als ihr Bauprojekt begann. „Und all das hat mit KAMPA super geklappt“. Die Familie zog es raus aufs Land, in die österreichische Bergidylle. Dort zwischen Kuhweiden, Obstbäumen und Gemüseäckern steht nun ein zukunftsweisendes Plusenergie-Haus.

Natürliches Holz als Material zieht sich durch das ganze Haus durch. So ist die Stadtvilla in der bewährten KAMPA Holzbauweise gebaut und sorgt durch die innovativen MultiTec-Wände inklusive leistungsstarker Lüftungsanlage inkl. Wärmerückgewinnung für ein gesundes, angenehmes Raumklima und spürbar frische Luft. Neben modernen Möbeln rundet der breite, rustikale Dielenboden das gemütliche Wohnambiente ab. Große Fensterfronten tauchen den großzügigen Wohnbereich in ein helles, freundliches Licht. Auch die beiden Kinder genießen den geschaffenen Raum. Endlich hat jeder sein eigenes Kinderzimmer. Im großen Garten können sie sich nach Herzenslust austoben, Verstecken spielen oder bald die Früchte der eigenen Obstbäume naschen.
 

Erdgeschoss und Außenansicht

Obergeschoss

Erdgeschoss
Grundriss-Variationen
Wir planen nach Ihren Vorstellungen. Es gibt viele Möglichkeiten.
Obergeschoss