Musterhaus Mannheim

Farbenfroh und einladend.

 

Klassisch und doch modern geht es im Musterhaus Mannheim zu. Im Außenbereich wurde bei der Fassadengestaltung auf klassische Elemente wie das Satteldach, den Rechteck – und den Segmentbogenerker und die Gaube zurückgegriffen. Das macht Sinn, denn so wird möglichst viel Sonnenlicht eingefangen. Innen gewinnt man damit Raum und eine gemütliche Atmosphäre macht sich breit.


 
Gläserne Balkongeländer mit schicken, dunklen Sprossen-Elementen sieht man nicht alle Tage. Sie verleihen dem sonst eher konservativen Äußeren eine frische Note und machen es besonders. Die farbenfrohe Wandgestaltung im Innenbereich setzt gekonnt optische Akzente und rundet das Ensemble ab. Kurzum: das KAMPA Musterhaus in Mannheim lädt zur Besichtigung ein und hält viele Anregungen für angehende Bauherren bereit.
 


Das Erdgeschoss ist großzügig aufgeteilt und besitzt bereits ein ausgestattetes Bad und ein separates Schlafzimmer. Vom Wohn-Essbereich aus gelangt man direkt auf die Terrasse, die dort sogar ganz geschickt überdacht ist. Der Kochbereich wurde ein wenig separiert, ohne dabei abgeschnitten zu sein. Im Dachgeschoss befindet sich ebenfalls noch ein großes Familienbad und genügend Platz für Kinder, Gäste oder auch für sich selbst.


Erdgeschoss
Dach- / Obergeschoss

Ihr persönlicher Berater im Musterhaus

Berater im Musterhaus

Hans-Peter Kopp
Hans-Peter Kopp
06201 - 8735920
0157 - 85227097
Elke Sommer
06743 - 2019025
01577 - 1463619

Finanzberater

Fritz Röhrenbeck
Fritz Röhrenbeck
Di - So von 10 - 17 Uhr
sowie nach Vereinbarung
0621/76 44 06 98 Xaver-Fuhr-Straße 111
68163 Mannheim