Neue Dreifachspitze in der Geschäftsführung der KAMPA GmbH

Georg Hammerstingl wird ab sofort die Geschäftsführung der KAMPA GmbH für die Bereiche Marketing und Vertrieb erweitern. Zusammen mit Josef Haas und Robert Knittel bildet er zukünftig die Geschäftsführung.

Durch die Verstärkung werden die Geschäftsbereiche neu geordnet. Der alleinige Gesellschafter Josef Haas zeichnet in Zukunft die Verantwortung für die Bereiche Baumanagement, Kunden-Service, Einkauf und Technik. Außerdem wird er sich wieder verstärkt auf die Weiterentwicklung und die visionäre Ausrichtung der gesamten KAMPA Gruppe fokussieren. Haas übernimmt außerdem die Funktion des Sprechers der Geschäftsführung.

Robert Knittel ist weiterhin verantwortlich für den kaufmännischen Part und somit für die Bereiche Finanzen, Personal und Controlling.

Der Neue in der Runde gehört bereits seit fast 10 Jahren zur KAMPA Familie. Angefangen 2012 als Verkäufer im Musterhaus Poing war Georg Hammerstingl ab 2013 Verkaufsleiter für Bayern. Im Jahr 2016 wurde er dann Vertriebsleiter für Bayern und Baden-Württemberg und seit August 2018 zeichnet er als Vertriebsleiter für ganz Europa die Verantwortung. Er kennt durch diese Laufbahn alle Stationen des Vertriebs von der Pike auf. Neben seiner bisherigen Verantwortung für den Vertrieb wird er in Zukunft auch das Marketing verantworten. Mit der Zusammenfassung der Bereiche Marketing und Vertrieb in einen Verantwortungsbereich wird die Positionierung im Markt und im Wettbewerbsumfeld nochmals gestärkt.

 

Hier lesen Sie die gesamte Pressemeldung.