Tag der offenen Tür mit Markus Eisenbichler

Über 1.000 zukünftige Bauherren und Skisprungfans besuchten uns zum Tag der offenen Tür im Bauinnovationszentrum K8. Der mehrfache Weltmeister und Skisprungstar Markus Eisenbichler nahm sich an diesem Tag viel Zeit für seine Fans in Autogrammstunden und bei persönlichen Gesprächen. Im Pressetalk stellte er sich gemeinsam mit Josef Haas allen Fragen der interessierten Journalisten. Ein besonderes Highlight gab es für die Nachwuchssportler des Skiclubs Degenfeld: Markus Eisenbichler signierte spezielle T-Shirts als Erinnerung an den Tag und die kleinen Fans konnten ihr großes Idol mit allen Fragen rund um den Sport und das Training löchern.

Bauinteressenten erwartete neben den Fachvorträgen zu den Themen Bauen mit Holz, Selbstversorger dank Plusenergie und dem Verständnis von KAMPA zu Hausbau 360° auch Führungen durch die einzigartige Bemusterungswelt auf 3.500 m2. Die Besucher erhielten viele Eindrücke und Inspirationen für ein nachhaltiges, energieeffizientes und gemütliches Zuhause. Selbstverständlich war nach den anstrengenden Aktivitäten für reichlich Speis und Trank gesorgt. Der Skiclub TG Hofen versorgte die Besucher mit leckerem Kuchen der backbegeisterten Mitglieder, die sich wieder mächtig ins Zeug gelegt hatten. Und das Gasthaus zum Bären bot mit seinem K8 Burger ein kulinarisches Highlight.

Markus Eisenbichler ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und sammelte in der Ausstellung auch selbst neue Ideen für sein eigenes Zuhause.

 

Lassen Sie den Tag Revue passieren -> hier gehts zum Video und hier zu den Bildern.