Kontakt | Infomaterial
Musterhäuser
Suche
KAMPA Auszeichnungen und Zertifizierungen

KAMPA. Das Original

KAMPA ist Marktführer in energieeffizientem Bauen. Bei KAMPA gibt es seit Jahren das Effizienzhaus 40 Plus serienmäßig und inklusive Plusenergie und Selbstversorgerkonzept. Und das wurde schon mehrmals mit diversen Zertifizierungen und Auszeichnungen anerkannt.

Konsequent gĂĽteĂĽberwacht

KAMPA ist Qualitätsanbieter mit zwei modernen Holzbaumanufakturen und eigenen Fachbereichen für die Energie- und Haustechnik sowie den schlüsselfertigen Innenausbau. „Made by KAMPA“ bedeutet Qualitätssicherung inklusive Fremdüberwachung gemäß den strengen Standards der zuständigen Gütegemeinschaften.

Energieeffiziente Nachhaltigkeit

KAMPA Häuser sind in hohem Maße energieeffizient und nachhaltig. Jedes KAMPA Fertighaus übertrifft die Anforderungen gemäß KfW Effizienzhaus 40 Plus und orientiert sich am Bewertungssystem Nachhaltiger Kleinwohnhausbau (BNK).

Einfach fĂĽhrend

KAMPA ist in vielen Disziplinen des Hausbaus Vorreiter und setzt Innovationen frĂĽh in den Serienstandard um. Dies ist ganz im Sinne unserer Bauherren und wurde schon mehrmals ausgezeichnet.

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist fĂĽr unsere Technologie zu alt!