Kontakt | Infomaterial
Musterhäuser
Suche
KAMPA Auszeichnungen und Zertifizierungen

KAMPA. Das Original

KAMPA ist Marktf√ľhrer in energieeffizientem Bauen. Bei KAMPA gibt es seit Jahren das Effizienzhaus 40 Plus serienm√§√üig und inklusive Plusenergie und Selbstversorgerkonzept. Und das wurde schon mehrmals mit diversen Zertifizierungen und Auszeichnungen anerkannt.

Konsequent g√ľte√ľberwacht

KAMPA ist Qualit√§tsanbieter mit zwei modernen Holzbaumanufakturen und eigenen Fachbereichen f√ľr die Energie- und Haustechnik sowie den schl√ľsselfertigen Innenausbau. ‚ÄěMade by KAMPA‚Äú bedeutet Qualit√§tssicherung inklusive Fremd√ľberwachung gem√§√ü den strengen Standards der zust√§ndigen G√ľtegemeinschaften.

Energieeffiziente Nachhaltigkeit

KAMPA H√§user sind in hohem Ma√üe energieeffizient und nachhaltig. Jedes KAMPA Fertighaus √ľbertrifft die Anforderungen gem√§√ü KfW Effizienzhaus 40 Plus und orientiert sich am Bewertungssystem Nachhaltiger Kleinwohnhausbau (BNK).

Einfach f√ľhrend

KAMPA ist in vielen Disziplinen des Hausbaus Vorreiter und setzt Innovationen fr√ľh in den Serienstandard um. Dies ist ganz im Sinne unserer Bauherren und wurde schon mehrmals ausgezeichnet.

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist f√ľr unsere Technologie zu alt!