Kontakt | Infomaterial
Musterhäuser
Suche

Das Systempartnerzertifikat - eine Auszeichnung fĂĽr einzigartige Partnerschaft

27.04.2022

Wir freuen uns sehr, dass wir auch 2022 als Systempartner von Viessmann ausgezeichnet wurden.
Bei der Präsentation der neuen smarten Energie- und Klimalösung invisible bekamen wir vom Geschäftsführer der Viessmann Deutschland GmbH Herrn Dr. Frank Voßloh die diesjährige Urkunde überreicht. Jedes Jahr wird daran aufs Neue ein umfangreiches Schulungskonzept gepaart mit einer gesamtheitlichen Produktlösung geknüpft.

Dieses Jahr hat zum ersten Mal neben uns eine weitere Firma diese Auszeichnung erhalten – wir gratulieren auch der Firma Büdenbender Hausbau ganz herzlich!

Wir sind stolz, Viessmann als starken Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf weitere Innovationen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist fĂĽr unsere Technologie zu alt!