Kontakt | Infomaterial
Musterhäuser
Suche

C'est la vie française in der Heimat

Familie Löffler wollte mit dem Ende ihres Berufslebens einen neuen Lebensabschnitt einläuten. Der große Wunsch war ein individuell geplantes Zuhause: modern und dennoch freundlich, geräumig und mit eigenem Garten – ein Haus zum Wohlfühlen eben. KAMPA hat den Wunsch erfüllt.

Während Frankreich für viele Jahre das ausgewählte Domizil im direkten Arbeitsumfeld war, kam die Zeit um „au revoir“ zu sagen. Selbst das Alter war für die Bauherren kein Grund, nochmals eine Investition in die Zukunft zu tätigen und neu zu bauen. Familie Löffler sieht das nämlich ganz anders: jetzt geht für sie das Leben erst richtig los und da steht ein wundervoller Ort zum Wohnen selbstverständlich ganz an erster Stelle.

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist fĂĽr unsere Technologie zu alt!