Kontakt | Infomaterial
Musterhäuser
Suche

Die Plusenergie auf dem Rad

Unser Athlet Radrennfahrer Roger ist nicht nur auf der Stra√üe, sondern auf der Bahn unterwegs. Er f√ľhrt die Radsportfans in die faszinierende Welt der Bahnradsport. Auf der Bahn k√∂nnen die Radfahrer ihre Grenzen austesten und ihr K√∂nnen unter Beweis stellen. Roger ist ein erfahrener Radrennfahrer, der die Fans mit seiner Begeisterung f√ľr den Radsport ansteckt. Er wei√ü, worauf es ankommt, um auf der Bahn erfolgreich zu sein, und teilt sein Wissen gerne mit den Fans. Roger ist ein echter Profi und hat bereits mehrere Siege auf der Bahn errungen. Die Fans k√∂nnen sich also auf spannende Radrennen freuen, wenn Roger auf der Bahn unterwegs ist.

 

Er f√ľhlt sich bei den vier Olympischen Spielen und auch bei den f√ľnf Tour de France-Teilnahmen ganz wohl. Beim Hausbau sollte es KAMPA sein, weil sie in vielen Punkten des Hausbaues ganz vorne dabei sind. Holzbau, KfW 40 PLUS, Nachhaltigkeit und Hausbau 360 Grad √ľberzeugt in ganzer Linie.

 

‚ÄěWie bei KAMPA mit dem Thema Energie umgegangen wird, hat mir Josef Haas pers√∂nlich erkl√§rt und mich damit von Anfang an total √ľberzeugt.‚Äú

‚ÄěIch f√ľhle mich rundum wohl, optimal beraten und bin mir sehr sicher, mit KAMPA die richtige Entscheidung f√ľr meinen Hausbaupartner getroffen zu haben.‚Äú

Roger Kluge, Profisportler Rennrad Bahn und Straße

 

Hier geht es zum Video der Hausstellung (YouTube).

Die Baustelle von Roger

weitere KAMPA Geschichten

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist f√ľr unsere Technologie zu alt!