Kontakt | Infomaterial
Musterhäuser
Suche

Ein Traumhaus, eine Großfamilie und E-Mobilität

„Da wir so ein super gut gedämmtes Haus haben und sehr wenig heizen müssen, habe ich mehr Energie für andere Dinge … Dank KAMPA, Danke KAMPA!“.

Das ist eine der schwärmerischen Aussagen von Sybille Kropp, die Anfang 2015 mit ihrer jungen Patchworkfamilie die Zukunft neu planen wollte. Im Zentrum der Überlegungen stand ein Traumhaus für die große Familie mit drei Kindern und drei Erwachsenen – drei Generationen gemeinsam unter einem Dach und doch mit der Möglichkeit für jeden, einen eigenen Rückzugsbereich zu haben. „Unsere Oma verfügt über ein großes, separates Zimmer und ein kleines Duschbad und zeigt uns jeden Tag wie glücklich sie ist mitten drin zu sein“, bestätigt Frau Kropp. Ein ganz besonderes Haus sollte es werden, mit ordentlich viel Platz und reichlich Zukunftsaspekten.

Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!