Eine starke Partnerschaft durch noch mehr Kundennähe für angehende KAMPA Bauherren in Österreich

Die in Köflach ansässige Neumann GmbH steht für Kreativität und Innovation in einem traditionellen Handwerksberuf, der weit mehr umfasst als die herkömmlichen Tätigkeiten einer Zimmerei, eines Dachdeckers oder Spenglers. Bereits seit mehreren Jahren übernimmt die Neumann GmbH die Hausmontage und die Abwicklung von KAMPA Häusern und verfügt in diesem Bereich über fundierte Kenntnisse. Die Neumann GmbH ist bestens auf dem österreichischen Markt aufgestellt und vernetzt.

Ab sofort gehen KAMPA und die Neumann GmbH eine noch engere strategische Partnerschaft ein und bündeln ihre Kräfte unter der Marke KAMPA. Die Neumann GmbH unter der Führung von Michael Neumann wird ab dem 01. März auch den Vertrieb der KAMPA Häuser in Österreich übernehmen. Die Montage und Abwicklung der Häuser bleibt, wie bisher auch, in seiner Hand. Gemäß dem Motto „Aus der Region für die Region“ will man so noch näher am Kunden sein. „Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Michael Neumann für eine engere Partnerschaft gewinnen konnten. Ein so verlässlicher und kompetenter Partner aus der Region ermöglicht uns, trotz des zu erwartenden starken Wachstums aufgrund der erhöhten KfW Fördermittel in Deutschland, die Baufamilien in Österreich weiterhin umfassend zu betreuen und zu begleiten“ so Josef Haas, geschäftsführender Gesellschafter der KAMPA GmbH.

Lesen Sie hier die ausführliche Pressemeldung.