Neues KAMPA Musterhaus –

Am 14. Dezember 2019 eröffneten wir im neu erschlossenen Musterhauspark Ottendorf-Okrilla nahe Dresden das moderne Satteldachhaus LANOS 2.1591.

Das Musterhaus ist nach dem einzigartigen Leistungsversprechen von KAMPA gebaut. Es zeigt eindrucksvoll, wie wir an die Zukunft denken und die richtigen Antworten für den Klimaschutz parat haben.

Die Architekturlinie LANOS – eine von sechs Linien – ist ideal für Bauherrenfamilien, die mitten im Leben stehen und bietet durch den extrahohen Kniestock ein vollwertiges Obergeschoss. Individuelle Details verleihen den Räumen ihren ganz besonderen Charme. Der in den Carport ausgelagerte Technikraum ist dabei eine intelligente Lösung, weil er Platz für ein Arbeitszimmer im Erdgeschoss schafft. Eine überdachte Terrasse mit Multifunktions-Lamellen-Dach, welches vor Regen, Sonne und Wind   schützt, erweitert den Wohnbereich im Sommer praktisch zu einem Wohnzimmer im Grünen.

Hier lesen Sie die ausführliche Pressemeldung.